Unschlagbare Tipps für die besten Lovoo Icebreaker

Auf Lovoo gibt es eine Funktion, die du gegenüber von Tinder zum Vorteil hast. Den Icebreaker. Er gibt dir die Möglichkeit Frauen anzuschreiben, die dich normalerweise nicht nach rechts swipen würden. In diesem Artikel bekommst du Tipps für den Lovoo Icebreaker, damit du auch Frauen von dir überzeugen kannst, die normalerweise außerhalb deiner Liga spielen. So hast du die Möglichkeit Dates mit bildhübschen Frauen zu bekommen.Du erfährst außerdem wie du lovoo optimal nutzen kannst, um möglichst viele Dates und Matches zu bekommen.

Lovoo Icebreaker Tipps

Grundsätzliche Lovoo Tipps

Als allererstes solltest du darauf achten, dass dein Profil  auf optimalen Erfolg angepasst ist. Dazu gibt es einige wesentliche Schritte, die du beachten musst. Zunächst einmal sollte dein Profilbild attraktiv und sympathisch sein. Lasse die oberflächlichen selfies und schlecht qualitativen Bilder einfach weg. Zeige dich stattdessen bei einem Hobby, in der Öffentlichkeit, oder sonst Auf irgendeine Art und Weise, die dich sympathisch macht. Lasse oberkörperfreie Spiegelselfies weg, und zeige dich so wie du bist.

Als nächstes muss auch deine Beschreibung stimmig sein. Sie sollte dich und deine Interessen widerspiegeln, und humorvoll und interessant sein. Du darfst auf keinen Fall schon in deiner Beschreibung langweilig wirken. Wenn eine Frau dein Profil anschaut, wird sie daran entscheiden ob sie dich nach rechts oder links swiped. Deine Beschreibung sollte auf keinen Fall nur aus ein paar Smileys bestehen. Sie muss möglichst viel über dich Aussagen, ohne dich dabei und sympathisch und langweilig wirken zu lassen. Hast du die Beschreibung und dein Profilbild gemeistert, geht es nun anders Anschreiben mit einem Icebreaker.

Tipps für den Icebreaker auf Lovoo, und warum er so nützlich ist

Was macht den Icebreaker eigentlich so beliebt? Besonders unter Männern ist eher ein massiver Vorteil. Diese haben meist Probleme von schönen und beliebten Frauen nach rechts geswiped zu werden. Auf tinder hast du damit keine Chance, dich einer wunderschönen Frau zu beweisen. Du hast nicht einmal die Möglichkeit ihr eine erste Nachricht auf Lovoo zu schicken.In dieser kannst du auch ein schlechtes Aussehen wettmachen, und so Chancen bei Frauen haben, die dich normalerweise nicht beachtet hätten.

Das bedeutet die Oberflächlichkeit vom Online-Dating fällt weg, und du wirst eher nach deinem Charakter beurteilt, als nach deinem Profil. Natürlich ist das trotzdem enorm wichtig Profil und Beschreibung gutzumachen. Deine Chance sind verdoppeln und verdreifachen sich, und du kannst die Frau deiner Träume bekommen. Es gibt jedoch zwei Nachteile, die du dir merken musst. Eine wunderschöne Frau auf lovoo wird täglich mit Icebreakern überschüttet. Somit musst du wirklich punkten um tatsächliche Erfolge zu erzielen.

Was du beim Icebreaker unbedingt beachten musst

Du musst einzigartig sein, und dich von der Masse abheben. Nutze den Icebreaker auf keinen Fall um ihr einfacher Standard Nachrichten zu schreiben.” Hi, wie geht’s?”, und “Hi, was machst du?” sind absolut tabu. Du musst kreativ werden, und etwas schreiben, dass sie so noch niemals vorher gelesen hat. Du musst wissen das deine erste Nachricht nicht alles ist was zählt. Meistens lassen Frauen sich dadurch nicht wirklich beeindrucken. Dein Online Dating Profil ist das essentielle Fundament für einen guten Icebreaker.

Wenn dann Icebreaker gut ist, hast du schon mal grundsätzlich eine Chance. Wenn sie dann aber auch dein Profil geht und sieht, dass dieses unattraktiv oder schlecht aufgebaut ist, hast du dir deinen Icebreaker selbst versaut. Wenn Icebreaker und Profil gut sind, wird sie dir sicherlich Antworten. Nur diese Kombinationen machen den Unterschied. Ein guter Icebreaker allein wird dir nicht viel weiterhelfen. Hier erfährst du wie du ein gutes online Dating Profil erstellen kannst.

Tipps, wie du den perfekten Icebreaker auf Lovoo formulieren kannst

Nun erfährst du, was du bei deiner konkreten Icebreaker Nachricht beachten musst. Als allererstes gilt, dass du dich auf keinen Fall bei ihr einschleimen darfst. Heute in den Nachrichten sind absolut tabu, da sie dich zu bedürftig aussehen lassen.

“Hey, du bist echt hübsch.”

“Hey, Hübsche, wie geht’s?”

“Wow, du hast so ein schönes Lächeln!”

Diese Nachrichten sind nicht nur zu schmeichlerisch, sondern auch noch ziemlich langweilig. Die Wahrscheinlichkeit dass sie dir darauf antwortet ist sehr gering. Damit du ein bisschen Übung hast kannst du z.B. mal ein Fake Profil erstellen, und so den Zeh ins Wasser hängen. Probiere aus wie Frauen auf deine Nachrichten reagieren, so dass du bei deinem echten Profil dann weißt was Sache ist

Bester Lovoo Icebreaker

Den Namen erwähnen

Wenn du schon einmal Bücher von Dale Carnegie gelesen hast, kennst du diesen Tipp bestimmt bereits. Du musst in deiner Nachricht an die Frau ihren Namen erwähnen, da du sie somit direkt ansprichst und eine Antwort provozierst. Somit hast du ihre Aufmerksamkeit, und die Nachricht wirkt insgesamt intensiver. Beispielhaft solltest du die Nachricht also mit “Hi, (ihr Name…)” beginnen.

Clickbait in der Nachricht

Wie auch beim Titel oder thumbnail eines YouTube Videos ist es wichtig, dass deine Nachricht wie clickbait fungiert. der Text muss die Frau dazu bringen, Interesse auf mehr zu bekommen. Sie muss regelrecht in Verführung geraten dir zurückzuschreiben, weil sie wissen will was als nächstes kommt. Wenn du es schaffst eine Antwort auf die erste Nachricht zu provozieren, hast du schon einmal ein Gespräch am laufen und ist extrem im Vorteil.

Tipps und Beispiele für lovoo Icebreaker

1. Unbeliebte Meinungen

Eine lustige und kreative erste Nachricht ist es, eine unpopuläre Meinung von dir zu äußern. Eine unpopuläre Meinung ist das beste clickbait, das du überhaupt schreiben kannst. Dies ist nicht nur interessant, sondern auch ziemlich humorvoll, und die Frau wird eindeutig verleitet dir darauf zu antworten. Hier sind ein paar Beispiele:

“Ich mag Ananas auf Pizza und schäme mich nicht dafür…”

“Trump hatte recht mit dem, was er über Frauen gesagt hat…”

“Es gibt eine Sache, mit der die AFD auf jeden Fall Recht hat…”

Diese Aussagen haben den Vorteil, dass man sie kaum unbeantwortet lassen kann. Die Frau wird nicht widerstehen können, als dir zurückzuschreiben. Natürlich musst du dir keine echten Antworten einfallen lassen, und kannst ihr anschließend einfach nur schreiben was du ihre Aufmerksamkeit erregen wirst. Dein Ehrlichkeit wird auf sie sympathisch wirken.

2. Neugierig machen

Folgende Nachrichten kannst du schreiben, wenn du ihr Interesse erregen wirst, und eine erste Nachricht bekommen willst.

“Hey, ihr Name, weißt du noch?”

“Kennst du mich noch?”

“Weißt du, was ich an deinen Bildern wirklich interessant finde?”

“Weißt du, was deine Beschreibung so cool macht?”

Wenn du dann eine Antwort bekommst, kannst du dir entweder einfallen lassen was du schreiben möchtest, oder ihr einfach gestehen dass du sie interessant oder heißt findest. Beides ist möglich, auch wenn die zweite Option vielleicht ein wenig schleimig wirkt. Es ist aber immer noch besser als dir irgend eine schlechte Antwort einfallen zu lassen

Wie Lovoo funktioniert

3. Ehrlichkeit ist Gold wert

Wenn du ihr folgendes schreibst:

“Kann ich ehrlich zu dir sein?”

Sie wird absolut nicht widerstehen können, auf diese Nachricht zu antworten. Generell erwartet Sie, dass du ihr ein Kompliment schreibst. Meistens wollen Frauen dieses hören, ignorieren dich aber danach wenn es schlecht ist. Deswegen ist es wichtig dass dein Kompliment auch eine gewisse Anzahl an Kritik enthält. Folgende Dinge kannst du z.b. im Anschluss schreiben.

“Ich mag eigentlich keine Selfies, aber zugegeben, deine sind ziemlich hübsch.”

Verlasse dich niemals nur auf ein Kompliment, da sie dich sonst für schleimig und bedürftig hält.

Lovoo Icebreaker Tipps

Mit diesen Tipps für einen guten lovoo Icebreaker solltest du es auf jeden Fall schaffen, bei einer Frau zu landen. Solange du darauf achtest was dein Profil, deine Beschreibung und deine erste Nachricht stimmig ist, wird es Dir nicht schwerfallen mit einem Icebreaker bei einer wunderschönen Frau zu landen. Viel Glück bei deinem Online-Dating Vorhaben!

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar