Hält diese Dating Seite für Kurvige, was sie verspricht?

Online Dating ist nicht einfach. So viel ist klar. Ständig Menschen zu treffen, die dich nach Strich und Faden bewerten. Schwieriger wird es aber, wenn du ein bisschen mehr Kilos auf den Rippen hast. Dann in unsere Gesellschaft ist dies noch immer für viele ein NoGo. Doch tatsache ist, viele Menschen stehen auf kurvige Figuren. Für diese Leute kommt eine 90-60-90 Figur nicht einmal in Frage. Und genau deswegen musste die Nachfrage für eine solche Dating Plattform beachtet werden. In unseren Erfahrungen mit Rubensfan soll es und genau diesen Anbieter gehen.

Rubensfan Erfahrungen

Was ist Rubensfan?

Bei Rubensfan handelt es sich nach eigener Aussage um eine Plattform, die für mollige Menschen gedacht ist. Doch kann die Seite wirklich etwas? Oder ist das nur Geldmacherei?

Das Grundprinzip der Homepage ist, das kurvige Frauen hier nach tollen Dates suchen können. Und zwar mit Menschen, die sich so akzeptieren wie man ist. Dies ist auf anderen Online Dating Seiten meist nicht gegeben. Wichtig ist aber auch, dass wir keine Fake-Profile unterwegs sind. Und vor allem keine Fetischisten, die andere nur ausnutzen möchten. Auf anderen Online Dating Seiten wird meist nicht auf diese Gefahren geachtet.

Grundlegende Erfahrungen zu Rubensfan

Die wurden zwei Webseite hat eine hervorragende Gemeinschaft. Die Menschen hier sind gleichgesinnt, und wissen Schönheit zu schätzen. Auch die Homepage ist übersichtlich und einladend gestaltet. Außerdem ist Rubensfan nicht nur für kräftigere Frauen geeignet. Auch dickere Männer können hier nach der großen Liebe suchen. Teilweise sind auf Rubensfan aber auch schlanke Männer unterwegs, die nur kurvige Frauen attraktiv finden. Wenn du als kurvige Frau auf trainierte Männer stehst, hast du auf Rubensfan trotzdem eine gute Chance. Die Seite ist nicht ausschließlich für mollige Menschen.

Insofern gefällt uns die viel feiert auf der Webseite. In Deutschland hat Rubensfan etwa 30.000 Mitglieder. Verglichen mit anderen Anbietern ist das etwas wenig. Dafür wird hier aber eine spezifische Nische bedient. Trotzdem kann es sein, dass ländliche Regionen nicht stark vertreten sind. Wenn du jedoch in einer Großstadt oder in der Nähe wohnst, stehen deine Chancen nach wie vor gut.

Online Dating mit Kurven

Jede kurvige Frau kennt das Problem. Das Online-Dating läuft zunächst gut. Partner sind interessiert und wollen sich treffen. Doch ab da beginnen die Probleme. Sobald die Herren eine kurvige Frau im echten Leben sehen, sind sie überfordert. Dann machen Sie sich mit seltsamen Ausreden aus dem Staub. Sie melden sich nicht mehr. Dann auf anderen Dating Seiten konkurrieren etliche dünne Frauen mit nahezu perfekten Maßen. Die Männer auf Tinder und co wissen kurvige Frauen nur selten zu schätzen. Dann ist es natürlich klar, dass solche Mädchen auf andere Seiten ausweichen. Denn dort ist der Dating Erfolg wesentlich höher.

Rubensfan ist eine tolle Alternative, wenn auch du keine Lust mehr hast für dein Gewicht verurteilt zu werden. Hier nehmen die Menschen sich wirklich Zeit für deine Geschichte. Egal ob du nur Spaß oder eine echte Partnerschaft suchst. Dann hier eröffnet sich eine komplett neue Realität.

Erfahrungen mit dem Anmeldeprozess auf Rubensfan

Auf einer Online Dating Seite müssen Kunden sich leicht anmelden können. Vor allem wenn es schnell gehen soll darf dieser Teil nicht zu kompliziert sein. Auch hier hat Rubensfan gute Arbeit geleistet. Denn die Anmeldung ist einfach. Zunächst brauchst du deine E-Mail-Adresse. Dann musst du natürlich ein Passwort festlegen. Insgesamt begleitet die Seite dich durch den Registrierungsprozess. Auch mit den Daten spart Rubensfan. Du musst also nicht jedes kleine Detail über dich angeben.

Rubensfan Test

Bei der Anmeldung wirst du primär darauf hingewiesen, das hier guter Datenschutz herrscht. Du darfst außerdem keine Kontaktdaten auf deinem Profil angeben. Dies hat ebenfalls mit Datenschutz zu tun. Und natürlich sehen online Dating Plattformen es nicht gerne, wenn Mitglieder direkt auf WhatsApp und Co umsteigen. Zunächst musst du dich also mit Rubensfan zufriedengeben. Natürlich können diese Daten immer noch in den Privatnachrichten ausgetauscht werden.

Benehmensregeln

Rubens feiern legt außerdem fest, wie sich die Mitglieder zu verhalten haben. Natürlich will die Seite somit Anfeindungen oder andere Ausschreitungen verhindern. Deshalb kannst du andere Mitglieder auch blockieren oder melden.

Außerdem unterbindet die Seite das Thema abnehmen. Wer hier also Diskussionen zu dieser Thematik eröffnet, kann damit rechnen dass diese entfernt werden. Sie sich geht es darum kurvige Frauen zu feiern. Es soll also nicht die Rede davon sein, diese Kurven Weg zu hungern. Wenn du alles so unzufrieden mit deinem Gewicht bist solltest du nicht erwarten, dass dies auf Rubensfan der Norm entspricht.

Rubensfan kümmert sich wirklich um die Ansprüche seiner Mitglieder. Diskrimi Diskriminierung Mobbing und co werden konsequent unterbunden. Dieser Webseite ist es nicht egal, wie Mitglieder miteinander umgehen. Respekt und Achtung liegen hier an der Tagesordnung.

Dein Profil auf Rubensfan erstellen

Kommen wir nun zu der Gestaltung deines persönlichen Profils. Hier solltest du natürlich etwas Zeit investieren. Denn bei Rubensfan geht es vor allem um selbstgeschriebene Texte. Der anderen online Dating Seiten ist dies oftmals nicht der Fall. Dort kannst du Eigenschaften ankreuzen und das Profil so schnell erstellen. Bei Rubensfan kannst du sogar deine Haare selbst beschreiben. Diese Texte kannst Du so sexy gestalten wie du möchtest. Auf diesem Wege kannst du direkt bei deinem Gegenüber Punkten.

Aber auch sein allgemeines Aussehen ist relevant. Dabei solltest du unter anderem deine Größe, das Körpergewicht und andere generelle Informationen angeben. Das hilft anderen Nutzern weiter. Denn Geschmäcker spielen auf Rubensfan eine Rolle. Nicht nur das Aussehen ist wichtig. Auch deine Lebenssituation. Gebe an, ob du Haustiere oder Kinder hast. Gerade diese beiden Faktoren spielen im Dating Leben eine große Rolle. Als nächstes kannst du über deine Religion oder Einstellung sprechen. Ein weiteres Textfeld handelt von Hobbys und Vorlieben. Auch die Lieblingsfilme kannst du noch deinen Profil besuchen z.b. verraten.

Versuche also, so viele positiv relevante Infos anzugeben wie nur möglich. Denn so stehen deine Chancen bei anderen Rubensfan Liedern gleich viel besser. Andere sollten wissen wie du bist. Und was Du suchst. Denis wo ist hochwertiges Matching möglich.

Auch Charaktereigenschaften solltest du nicht rauslassen. Gibt es bestimmte Aspekte, in denen du ab und zu schwierig sein kannst? Lasse dies deinen Gegenüber wissen. Denn Mitglieder auf Rubensfan verurteilen andere nicht so schnell, wie auf anderen Seiten.

Dating Erfahrungen

Erfahrungen mit den Profilen auf Rubensfan

Die Profile der Mitglieder sind beim Online-Dating essentielle. Sie sich ist dies der Weg, auf dem du andere findest. Ihr besser dein Profil, desto besser deine Chance sind. So viel ist klar. Nehme dir also mindestens eine halbe Stunde Zeit, um deine Infos zu bearbeiten. Natürlich kannst du diese jederzeit wieder neu angeben.

An Rubensfan gefällt uns folgendes. Die Profilinformationen sind ausführlich gestaltet. Jeder beschreibt sich in seinen eigenen Worten. Und das sagt meist viel über die Person aus. Anhand der profiltexte kannst du oft herauslesen, ob ihr zusammen passt.

Die Mitglieder auf Rubensfan sind sehr sympathisch. Viele von ihnen schätzen die Plattform wie ihre Inklusion. Denn auch schwule Menschen können hier ihr Glück finden. Hier wird niemand auf seinen Körper reduziert. Kurven werden gefeiert, Stadt beleidigt. Praktisch ein Dating Paradies für kurvige Frauen.

Was Rubensfan von anderen Plattformen unterscheidet

Natürlich gibt es auf dieser Dating Seite davon der Besonderheiten. Z.b. kannst du ein Inserat ausschreiben. So können Interessenten sich direkt darauf melden. Das spart dir einiges an Zeit, denn du musst nicht selbst hunderte Mitglieder anschreiben.

#1 Erfahrungen mit Foren und Gruppen auf Rubensfan

Auf der Webseite gibt es außerdem Foren. Dort können alle möglichen Themen diskutiert werden. Hier kannst du jedoch auch jemanden kennenlernen. Vielleicht habt ihr die gleiche Meinung in einer Diskussion? Dann könnt ihr das Gespräch in den Privat Chat verlagern. Auch in Gruppen kann die Gemeinschaft sich austauschen. So entsteht eine tolle Gruppendynamik. Rubensfan schafft es, ein Zugehörigkeitsgefühl zu erzeugen Punkt wer regelmäßig auf Rubensfan ist, ist definitiv weniger allein. Und genau das finden wir an der Seite ja so toll.

#2 Viele Nachrichten

Vor allem als Frau hast du auf Rubensfan oft schnell eine ganze Menge Anfragen. Du musst dir also keine Sorgen machen, das sich niemand für Dich interessiert. Denn das Gegenteil ist höchstwahrscheinlich der Fall. Doch es gibt ein Problem. Wenn du jemanden anschreiben willst, brauchst du Premium. Privatnachrichten sind der Premium-Mitgliedschaft vorbehalten.

#3 Markplatz

Auch der Marktplatz auf Rubensfan ist sehr nützlich. Hier kannst du Sachen verkaufen. Gibt es vielleicht Klamotten, die du nicht mehr brauchst? Oder andere Besitztümer? Du kannst aber auch andere auf Reisen oder andere Abenteuer einladen. Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit? Auch das gibt es auf diesem Marktplatz. Das ist eine tolle Gelegenheit, neue nützliche Kontakte zu knüpfen. Wer weiß, vielleicht wird ja mehr aus dem netten Fahrer?

Rubensfan stellt die außerdem nützliche Website Links zur Verfügung. Dort findest du z.b. Ressourcen zu Themen wie Übergewicht oder Selbstakzeptanz.

#4 Veranstaltungen

Auch der Veranstaltungskalender erweist sich als nützlich. Dann so bist du immer auf den neuesten Stand, was Events angeht. Besonders gut gefallen und z.b. die ü100 Partys. Natürlich handelt es sich bei der Zahl nicht ums Alter. Diese Partys gehen nach Kilogramm. Dort findest du viele Gleichgesinnte Menschen. Egal ob freundschaftlich oder romantisch.

Erfahrungen mit den Kosten auf Rubensfan

Wie bereits erwähnt ist diese online Dating Seite nicht komplett kostenlos. Für die Mitgliedschaften gibt es hier verschiedene Preisstufen. Deswegen haben wir zu diesem Thema einen ausführlichen Artikel geschrieben. Von uns erfährst du die genauen Kosten von Rubensfan. Klicke einfach auf den Link, um zu diesem Artikel weitergeleitet zu werden.

Kann man auf Rubensfan die große Liebe finden?

Die Frage ist natürlich, ob Mitglieder auf Rubens werden hier wirklich jemand besonderen finden. Und diese Frage können wir ganz eindeutig mit Ja beantworten. Dann auf der Seite treiben sich seriöse Mitglieder herum. Natürlich lässt sich der ein oder andere Idiot nicht vermeiden. Wer auf Rubensfan nach Liebe sucht, hat auf jeden Fall Chancen. Du solltest dir jedoch auch bewusst sein, dass sie auch Affären suchen. Nicht jeder Mann oder jede Frau hat die Absicht auf die große Liebe.

Auf Rubensfan ist für jeden etwas dabei. Sie geht es hauptsächlich darum, Menschen zu akzeptieren. Egal wie groß oder klein, dick oder dünn sie sind. Diese Akzeptanz führt zu tollen Bekanntschaften. Und vielleicht auch zu mehr. Wer weiß, was dir auf Rubensfan geboten wird. Deswegen können wir dir nur empfehlen, es selbst auszuprobieren. Und das geht natürlich komplett kostenlos. Probiere die Seite aus. Du musst nicht gleich für Premium bezahlen. Die Registrierung ist komplett kostenlos.

Plus Size Dating

Die besten Alternativen zu Rubensfan

Natürlich gibt es auch andere online Dating Plattformen, die gut sind. Auch hier können kurvige Menschen Erfolg haben. Auf diesen Seiten sind die Mitglieder oftmals sogar niveauvoller. Das liegt unter anderem daran, dass die Gebühren höher sind. Die Preise bei Rubensfan sind sehr niedrig. Bei alternativen wie Premium Dates, Be2.de oder kultivierte Singles sieht es anders aus. Trotzdem empfehlen wir dir, diese sollten auszuprobieren. Denn hier handelt es sich um deutschlandweite Marktführer in Sachen Liebe. Auch eDarling ist eine Chance für jeden, der die große Liebe online finden möchte.

All diese Plattformen bieten dir eine Möglichkeit. Bequem und einfach die große Liebe zu finden. Und das von zu Hause aus. Heutzutage lernen sich etliche Paare auf diesem Wege kennen. Warum solltest du also keinen Erfolg haben? Es schadet nie, sich auf Internet Dating Seiten auszuprobieren. Vor allem da die meisten komplett kostenlos zugänglich sind.

Unsere Erfahrungen mit Rubensfan im Fazit

Als übergewichtige Person ist Dating schwierig. Anbieter wie Tinder und co kannst du normalerweise gleich vergessen. Dann auf solchen Seiten wird jeder auf sein Aussehen reduziert. Auf den Profilen gibt es fast keine Informationen, die etwas über den Charakter aussagen. Und wir finden das oft ziemlich nachteilhaft. Aber glücklicherweise gibt es Rubensfan, um ein wenig frischen Wind in die Dating Szene zu bringen. Dann hier kann jeder frei Texte schreiben.

Das eigene Aussehen und den Charakter perfekt wiedergeben. So ist es unmöglich, Menschen nur auf das Aussehen zu reduzieren. Und das ist auch gut so. Was die Menschlichkeit angeht, ist Rubensfan ganz vorne mit dabei. Auch die Veranstaltungen und Events sind toll. Dann viele Menschen bevorzugen Treffen im echten Leben. So bietet die Dating Seite direkt eine sichere und Bekannte Umgebung. Alles in allem ist Rubensfan eine exzellente Wahl für jedermann.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar