Steht sie auf mich? Hier findest du es raus

Manchmal ist es nicht ganz so einfach herauszufinden, ob es nur freundschaftliches Interesse ist, oder ob eine Frau wirklich romantisch an dir interessiert ist. Die meisten Männer stellen sich hin und wieder die Frage: „Steht sie auf mich?“ Wenn du die Anzeichen erkennen willst, und herausfinden willst ob sie wirklich etwas von dir will, solltest du dir diesen Artikel durchlesen.

Steht sie auf mich?

Steht sie auf mich? Woran du es erkennst.

Es gibt viele Anzeichen, dass eine Frau mehr von dir will als nur Freundschaft. Oftmals ist es so, dass die Männer gar nicht merken, wenn eine Bekannte oder gute Freundin auf sie steht. Tatsächlich ist es sogar so, dass auch Männer Frauen in der bekannten Friendzone verbannen. Wenn du dies vermeiden willst, solltest du auch folgende Anzeichen achten.

Blickkontakt

Wenn sie auf dich steht, wirst du merken dass sie versucht dir möglichst oft in die Augen zu schauen. Dabei handelt es sich aber nicht nur um direkten Blickkontakt, sondern sie schaut dich auch an, wenn du gerade nicht hinsiehst. Wenn du sie dabei erwischt wie sie dich beobachtet, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie mehr für dich empfindet. Aber nur weil sie den Blick von dir abwendet, bedeutet das nicht, dass sie nicht auf dich steht. Viele Frauen neigen dazu, die Männer ihres Begehrens regelrecht zu ignorieren. Vielleicht ist sie schüchtern und will nicht dass du weißt, dass sie auf dich steht. Beides ist möglich, und du musst einfach versuchen ihren Charakter abzuschätzen. Es kann sein dass sie sich einfach nur rar macht.

Sie nimmt sich Zeit

Wenn sie sich jedes mal Zeit für dich nimmt, ist dies ein klares Anzeichen dafür, dass sie dich mag. Wenn du eine Priorität für sie bist, und sie sogar andere Sachen für dich absagt, ist sie wahrscheinlich in dich verliebt. Wenn du aber öfter mal eine Absage oder Abfuhr von ihr bekommst, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass du ihr mehr bedeutest. Wie nehmen uns immer dann Zeit für jemanden, wenn wir die Hoffnung haben, dass mehr als nur eine Freundschaft entstehen könnte.

Sie fragt dich aus

Wenn sie auf dich steht, dann will sie alles über dich und dein Leben wissen. Sie hört dir nicht mit halbem Ohr zu, sondern quetscht dich regelrecht aus. Natürlich kannst du dies zunächst als Neugier abstempeln.  Tatsache ist jedoch, dass sie in Gedanken ein regelrechtes Inventar über dich erstellt. Wahrscheinlich weiß ich sowieso schon mehr über dich, als dir bewusst ist. Sie hört dir zu wenn du etwas erzählst, und das mit echtem Interesse. Alles was du sagst merkt sie sich, und erwähnt dies vielleicht sogar in eurem nächsten Gespräch wieder.Mit ihr Flirten

Steht sie auf mich? Nähe ist ein eindeutiges Anzeichen

Wenn du wissen willst ob sie auf dich steht, solltest du gut aufpassen, wo sie sich die meiste Zeit lang befindet. Ist sie immer in deiner Nähe? Versucht sie dich so oft wie möglich zu berühren? Wenn eine Frau etwas von dir will, wird sie jede Möglichkeit nutzen, um dir nah zu sein. Natürlich werden alle diese Kontakte zwischen euch wie ein Zufall erscheinen. In Wahrheit ist dies aber nicht der Fall, und sie versucht angestrengt immer da zu sein, wo du auch bist. Auch beim Date wird sie dir so nah wie möglich sein.

Ihr Verhalten, wenn sie auf dich steht

Wenn sie auf dich steht dann wird sie in deiner Anwesenheit nicht traurig sein. Sie wird eher verquirlt und verspielt sein, und ständig Witze machen, um dich zu beeindrucken. Wenn Frauen verliebt sind, verwandeln sie sich wieder in kleine Kinder und sind so fröhlich wie nie. Dies kannst du besonders dann identifizieren, wenn sie sich vor anderen Menschen eher trübselig gibt, aber in deiner Anwesenheit förmlich aufblüht.

Sie putzt sich heraus

Die Frage. 2Steht sie auf mich?“ Kannst du dir vor allem dann beantworten, wenn du darauf achtest wie sie sich in deiner Anwesenheit präsentiert. Ist sie schön angezogen? Hat sie sich mit ihren Haaren Mühe gegeben? Trägt sie Makeup? Wenn sie sich derart in Szene setzt, kannst du damit rechnen dass sie dies für dich tut. Vor allem wenn sie kurze Outfits oder ein großes Dekolleté bei eurem Date trägt. Wenn sie im Club absichtlich vor deinen Augen tanzt, macht sie das ebenfalls weil sie auf dich steht. Natürlich solltest du darauf achten, so etwas nicht falsch zu interpretieren. Viele Frauen mögen es einfach sich aufzustylen.

Steht sie auf mich? Oder sind die Komplimente freundschaftlich?

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass sie mehr von dir will als nur Freundschaft, ist wenn sie dir Komplimente macht. Dabei musst du aber darauf achten, ob die Komplimente sexueller und attraktiver Natur sind, oder ob sie einfach nur freundschaftlich sind. Beides kann sein, aber wenn sie sich Mühe gibt dir zu verstehen zu geben, dass sie dich schön findet, wird sie wahrscheinlich mehr von dir wollen.

Sie will herausfinden, ob du sie auch magst

Wenn sie dich fragt, ob du Single bist, oder ob du gerade in jemanden interessiert bist, ist dies ein weiteres Anzeichen dafür, dass sie auf dich steht. Sie will wissen, ob sie das Mädchen ist, auf das du stehst. Sie will alles über dein Liebesleben wissen, und fragt dich vielleicht sogar nach deiner Ex-Freundin. Wahrscheinlich hat sie diese Informationen jedoch sowieso schon auf Facebook gefunden, und weiß alles über deine Vergangenheit. Das übermäßige Interesse an deinem Liebesleben ist ein klares Zeichen.

Verliebt

Sie neigt den Kopf

Dieses Anzeichen mag dir vielleicht etwas komisch vorkommen. Tatsache ist jedoch, Frauen neigen ihren Kopf etwas, wenn sie auf einem Mann stehen. Dies ist ein natürlicher menschlicher Instinkt, der schon seit dem Ursprung unserer Zeit existiert. Damit will sie dir zu verstehen geben, dass sie mit dir verletzlich ist. Sie offenbart dir ihren nackten Hals, und präsentiert dir damit ihre weiche Seite. Wenn du bemerkst, dass sie dieses urzeitliche und unterbewusste Signal an Dich weitergibt, ist es sehr wahrscheinlich dass sie auf dich steht. Dies muss nicht unbedingt im direkten Gespräch passieren, sondern kann auch von der Weite der Fall sein. Wenn du sie beobachtest, streicht sie dann ab und zu ihr Haar zu Seite, damit ihr Hals freiliegt?

Ständige Nachrichten

Wenn sie in dich verliebt ist, dann wird sie keine einzige Möglichkeit auslassen, mit dir zu sprechen. Sie wird dir auf WhatsApp schnell zurückschreiben, und auch auf den anderen sozialen Medien aktiv mit dir sein. Natürlich kann es auch sein, dass sie dich absichtlich warten lässt, um sich rar zu machen. Normalerweise kannst du aber ziemlich gut einschätzen, wenn sie an dem Gespräch tatsächlich interessiert ist oder nicht. Wenn Ihre Antworten natürlich nur einsilbig und langweilig sind, ist das wieder eine andere Sache. Ansonsten kannst du jedoch davon ausgehen, dass sie an eurem Gespräch wahnsinnig interessiert sein wird. So lässt du dir interessante Gesprächsthemen einfallen.

Eifersucht

Wie reagiert sie, wenn sie dich mit anderen Frauen sieht? Fragt sie dich oft, ob du auch etwas mit anderen unternimmst? Solches Interesse ist ein deutliches Zeichen. Besonders wenn sie eifersüchtig ist steht sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dich. Sie will dich einfach nicht mit anderen Frauen teilen, und fühlt sich das wegen schlecht, wenn du auch nur mit einer anderen redest.

Sie spielt mit ihren Haaren

Wenn Sie Interesse an dir hat, wird sie in deiner Anwesenheit immer etwas verlegen sein. Wenn Frauen verlegen sind, spielen sie sich oftmals an den Haaren herum. Es kann außerdem sein, dass sie öfter als normal ihre Klamotten zurechtrückt, und immer darauf achtet dass sie in deiner Anwesenheit makellos aussieht. Sie wird außerdem versuchen, immer möglichst süß und unschuldig zu wirken.

Sie neckt dich

Je nach Charakter kann es auch sein, dass die Frau dich ein bisschen ärgert, wenn sie in dich verliebt ist. Natürlich kommt das ganz darauf an, mit wem du es zu tun hast. Es muss aber nicht immer sein, dass die Frau sich sexuell und interessiert zeigt, wenn sie auf dich steht. Sicher kennst du den Spruch: „Was sich liebt das neckt sich.“ Auch wenn wir dies eher zu Schulzeiten hören, trifft es auch im Erwachsenenalter noch zu. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Ob sie auf mich steht

Sie steht auf mich. Was jetzt?

Wenn sie wirklich auf dich steht, dann ist dies zunächst natürlich toll für dich. Jemand findet dich so attraktiv, dass er sich vorstellen kann mit dir etwas Ernstes einzugehen. Jetzt musst du natürlich entscheiden, ob du auch an ihr interessiert bist, oder ihr eine Abfuhr erteilst. Wenn du ebenfalls Interesse hast, beginne langsam mit ihr zu flirten und gebe ihr ebenfalls zu verstehen, dass du sie magst.

Wenn du aber kein wirkliches Interesse an ihr hast, dann solltest du das auch deutlich machen. Du willst natürlich nicht, dass sie unnötig an dir hängt oder dir Beziehungen zu anderen Mädchen versaut. Mache ihr klar, dass du kein Interesse an ihr hast, sodass sie nicht ewig an dir hängt. Deswegen ist solltest du auch versuchen, euren Kontakt in Grenzen zu halten, damit sie nicht verzweifelt in dich verliebt ist.

Ist sie einfach nur freundlich?

Steht sie auf dich, oder hat sie dich in Wahrheit gefriendzoned? Der Grad zwischen Freundschaft und Liebe ist schmal. Wenn ihr ohnehin schon viel miteinander unternehmt, aber immer noch kein Paar seid, kann es sein dass etwas nicht stimmt. Du solltest in der Lage sein zu differenzieren, ob sie dich als Freund oder tatsächlich als Liebschaft sieht. Finde heraus, ob sie einfach nur nett zu Dir ist, oder wirklich etwas von dir will.

Wenn du auf ihre Signale achtest ersparst du dir damit einigen Herzschmerz. Deswegen ist es wichtig, dass du von Anfang an versuchst, deinen gewünschten Ausgang zu erreichen. Sonst kann es sein dass du einiges an Zeit verschwendet hast, und die Frau deiner Träume letztendlich doch nur mit dir befreundet sein will.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar