So hat ein süßer Text auszusehen!

Wenn es um das Thema Liebe geht, ist eine Sache ziemlich wichtig. Deinem Gegenüber zu zeigen, dass es dir wirklich ernst ist. Im Online Dating und mit Textnachrichten gibt es dazu genau eine Möglichkeit. Süße Texte. Wir bringen dir bei wie ein süßer Text aussehen muss, damit er auch wirklich gut ankommt. Tatsache ist nämlich, dass die Grenze zum schleimen ziemlich gering ist.

Wenn du dich also nicht blamieren willst, und wirklich wirst dass sich der andere darüber freut, solltest du auf jeden Fall weiter lesen. Ob es hierbei um deine Freundin oder eine Eroberung geht ist egal. Diese Aussagen sind in den verschiedensten Beziehungskonstellationen effektiv. Um ihr einen süßen text zu schicken musste du aber erst einmal wissen, wie du richtig mit Frauen schreiben solltest.

Süße Nachricht

Warum ein süßer Text wichtig ist

Liebesbriefe und geheime Nachrichten an die Person deines Begehrens sind schon seit Jahrtausenden eine gängige Praxis. Paaren eigen einfach dazu, romantische Nachrichten auszutauschen, um ihre Zuneigung auszudrücken. Wenn du deinem Partner eine romantische Nachricht schickst, oder ihn vielleicht sogar einen Brief schreibst, dann zeigt das einfach wie wichtig diese Person für dich ist, oder dass es dir mit Euch beiden ernst ist. Natürlich ist es verständlich wenn du nicht wirklich der Typ dafür bist, oder dir keine Nachricht einfällt. Genau dafür gibt es ja diesen Artikel.

Besonders Männern kann es manchmal schwer fallen solche schnulzigen Nachrichten zu schreiben. Wenn du ihr aber ein Lächeln aufs Gesicht zaubern willst, solltest du diese Möglichkeit nicht auslassen. natürlich kann es sich hier auch um eine andere besondere Person in deinem Leben drehen, wie z.b. deine Mutter oder deine Schwester.

Worauf du achten musst

Wenn du dir diese Liste gleich ansiehst, und dir eine Nachricht an deine Freundin oder jemand anderen auch suchst, solltest du immer darauf achten dass die Aussage auch zu dir passt. Wenn du normalerweise niemand bist, der viele Komplimente gibt, kann es Fake wirken wenn du aus dem Nichts heraus eine extrem süße Nachricht sendest. Achte also darauf dass es nicht in authentisch wirkt, und du eine Aussage auswählst, die auch wirklich zu dir passt.

Hier kannst du dich zukünftige natürlich auch hocharbeiten. Wenn du bisher kein Mensch warst, der süße Texte schreibt, kannst du dies immer noch werden. Fange einfach langsam an nette Nachrichten zu schreiben, solange bis ich die Person daran gewöhnt hat. Wenn du bisher jedoch noch nichts in der Art gesagt hast kann es seltsam wirken, über die wunderschönen glänzenden Augen deiner Freundin zu sprechen.

Wenn es kein süßer Text sein soll, dafür aber einfach eine nette Nachricht, dann haben wir hier die besten Komplimente für dich.

Texte für den/die PartnerIn

Nicht jede Nachricht eignet sich auch für alle Menschen in deinem Leben. Nun besprechen wir zuerst einmal was zu deiner Freundin schreiben kannst, damit sie sich von dir wertgeschätzt fühlt.

Wo warst du mein ganzes Leben lang?

Du hast wirklich das süßeste Lächeln, dass ich je gesehen habe.

Mit dir ist mein Leben wirklich fröhlicher.

Ich weiß jetzt, dass es Wunder gibt, weil du existierst.

Du hast die schönsten Augen auf Erden. Ich hoffe dass ich sie täglich für den Rest meines Lebens sehen kann.

Mit dir Zeit zu verbringen ist meine Lieblingsbeschäftigung.

Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen.

Jedes Mal wenn ich dich sehe schlägt mein Herz höher.

Du bist nicht so wie die anderen.

Du bist wirklich etwas Besonderes.

Ich habe ihn noch nie jemanden getroffen, der so ist wie du.

Ich liebe es wenn ich dich dabei erwische, wie du mich beobachtest.

Du bist komisch, aber auf eine gute Art und Weise.

Bis jetzt war jeder Moment mit dir wunderschön, aber ich bin mir sicher dass das beste noch vor uns liegt.

Deine Stimme ist wie Musik in meinen Ohren.

Diese kleinen Momente mit dir sind einfach das schönste.

Seitdem ich dich kenne ist mein Leben wird um einiges glücklicher. Ich lache einfach mehr, und wenn ich dich habe ist alles besser.

Jeder Tag den ich mit dir verbringe versichert mir, wie gut wir zusammenpassen.

Es kommt mir vor als hätte ich mit dir das letzte Puzzleteil gefunden.

Wenn es nach mir ginge würde ich dich ein ganzes Leben lang behalten.

Seitdem ich dich kenne weiß ich, was Liebe eigentlich bedeutet.

Du bist für mich der wichtigste Mensch auf Erden.

Immer wenn ich denke ich kann dich nicht noch mehr lieben, überzeugst du mich vom Gegenteil.

Süßer text

Ehrlichkeit ist Gold wert

Achte einfach darauf, dass du die Dinge auch so meinst, die du in deinen Texten sagst. Sonst wird die andere Person mit höchster Wahrscheinlichkeit wittern, dass es dir nicht wirklich ernst ist. Du kannst die Aussagen auch leicht abändern, damit sie besser zu deiner Art passen.

Wir beide sind einfach ein super Team.

Du und ich gegen den Rest der Welt.

Für mich bist du immer die schönste Frau auf Erden.

Du bist wirklich die beste Freundin, die man sich überhaupt wünschen kann.

Mit dir macht wirklich alles Spaß.

Danke dass es dich gibt.

Ohne dich wäre mein Leben grau.

Du zauberst mir einfach immer ein Lächeln auch die Lippen.

Irgendwie schaffst du es immer, dass ich wieder gut drauf bin.

Du bist wie ein Antidepressiva für mich.

Bleib immer so wie du bist, denn so bist du am besten.

Ich will dich nie wieder verlieren.

Du bist so einzigartig, und für mich der schönste Mensch auf Erden.

Ohne dich wäre das Leben langweilig.

Ich bin so froh dass es dich gibt.

Süßer Text, der auch bei Freundschaften funktioniert

Wenn du jemandem einen süßen Text schreiben willst, muss das ja nicht unbedingt heißen dass du mit dieser Person romantisch involviert bist. Du kannst auch deinen Freunden süße Texte schreiben. Hier sind ein paar Beispiele, die auch freundschaftlich funktionieren.

Wenn alle Menschen so wie du wären, wäre die Welt um einiges besser.

Im Leben kommt es nicht darauf an, was man alles haben will, sondern was man alles schon hat.

Bei dir kann ich einfach immer ich selbst sein.

Bei dir kann ich immer ehrlich sein, und muss mich nicht verstellen.

Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann.

Auf dich kann man sich einfach immer voller.

Wir beide gegen den Rest der Welt.

Du und ich gehen einfach immer durch dick und dünn.

Du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche.

Freundschaft zwischen zwei Menschen ist wie eine Tür. Vielleicht knapp sie manchmal oder klemmt, aber trotzdem geht sie immer auf.

Bei dir weiß ich einfach, dass du ein richtiger Freund bist.

Du hast einfach immer ein offenes Ohr für.

Zusammen sind wir unschlagbar.

An deiner Seite fühle ich mich unbesiegbar.

Du musst mir nichts schenken, deine Freundschaft ist schon das größte Geschenk.

Süßer romantischer Text

Diese Nachrichten kannst du deinen romantischen Interesse oder deinen Partner per WhatsApp schreiben, und er oder sie wird sich sicherlich freuen.

Du lässt mich alle meine Sorgen vergessen.

Niemand ist perfekt, aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher.

Du bist alles was ich brauche.

Wenn ich eine Nachricht von dir bekomme muss ich immer lächeln.

Ich freue mich schon wenn wir uns das nächste mal wieder sehen.

Ich kann es kaum erwarten bis ich da ein wunderschönes Gesicht wiedersehe.

In letzter Zeit wache ich immer mit einem Lächeln auf, und ich glaube das habe ich dir zu verdanken.

Du schaffst es immer mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe.

Gegen dich kommt so schnell niemand dran.

Du bist und bleibst die wichtigste Person in meinem Leben.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass du und Ich für immer sind.

Wenn ich mir einen Menschen aussuchen müsste, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen muss, würde ich dich nehmen.

Wenn ich eine Sache heraussuchen müsste, um sie mit auf eine einsame Insel zu nehmen, wärst das du.

Liebe Nachricht

Texte richtig überliefern

Wichtig ist auch dass du weißt, in welchem Kontext und wie du diese süßen Texte schreiben solltest. Klar kannst du einfach aus dem Nichts heraus eine süße Nachricht senden, und dein Partner wird sich sicherlich darüber freuen. Besonders effektiv ist es jedoch, wenn die Aussage zur Situation passt. So wirkt sie einfach authentischer, und als würde sie von Herzen kommen.

Außerdem kann es deine Aussagen noch mal komplett verändern, wenn du dazu einen Smiley schickst. Süße Texte ohne Smileys wirken oftmals etwas gezwungen oder unecht. Deswegen solltest du darauf achten immer einen Smiley ans Ende zu setzen, damit die Nachricht auch wirklich ernst wirkt. Das kommt natürlich auch darauf an wie du normalerweise mit der Person schreibst. Wenn du niemals Smileys verwendest ist dies an dieser Stelle natürlich auch etwas überflüssig. Generell helfen emoji sie jedoch dabei, deine Absichten zu unterstreichen und deinem Gesprächspartner zu zeigen, dass du es wirklich ernst meinst.

Übertreibe es nicht

Ein Süßer Text und Nachrichten sind zwar schön und gut, aber du solltest deine Freundin nicht damit überschütten. Irgendwann wirkt es einfach schleimig und übertrieben, alle zwei Nachrichten einen von diesen Texten zu schreiben. Außerdem sind Komplimente und ein süßer Text erst dann effektiv, wenn sie selten angewendet werden. Dann sind sie einfach bedeutender und dein Partner wird sich wesentlich mehr darüber freuen. Werden solche Nachrichten geh doch zum Alltag werden sind sie irgendwann langweilig, und verlieren ihre besondere Bedeutung.Werde also nicht mit Komplimenten um dich, sondern wähle weise und bedacht.

Du weißt nicht wie du ihr eine erste nette Nachricht schicken sollst? Wir zeigen dir wie du sie richtig anschreibst.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar