Wie du eine Freundschaft Plus Beziehung findest

Freundschaft plus finden

Bist auch du wie viele Männer heutzutage auf der Suche nach einer Freundschaft plus Beziehung? Wenn ja, solltest du diesen Artikel durchlesen. Du erfährst von uns wichtige Tipps, wie du eine Freundschaft plus Frau findest, mit der du dich regelmässig treffen kannst, ohne dabei eine komplette Beziehung daraus zu machen. Heutzutage haben die meisten keine Zeit, sich emotional an einen Partner zu binden, und diesen bei allen Problemen zur Seite zu stehen. Obwohl Freundschaft plus Beziehungen relativ verrufen sind, ist dies kein verwerflicher Plan. Bleib dran um zu erfahren, wie du es anstellst.

Freundschaft plus finden

Wo Freundschaft plus Beziehungen verborgen liegen

Eine Freundschaft plus Beziehung ist kein One-Night-Stand,  sondern eine Affäre. Die meisten Menschen finden auch wären wesentlich befriedigender als nur eine einzige Nacht mit der Person. Denn auch in einer Freundschaft plus Beziehungen sind beide Partner auf die Bedürfnisse des anderen abgestimmt. Man kann miteinander reden, und es beim nächsten Mal besser machen, denn man hat ja nicht nur das eine Mal.

Wenn du so eine Beziehung zu einer Frau finden wirst, solltest Du zunächst einmal darauf achten, dass du deine Intentionen klarstellst. Die Frau sollte auf keinen Fall den Eindruck haben, dass du in sie verliebt bist, oder eine ernste Beziehung suchst. Sage ihr von Anfang an, dass du noch nicht bereit bist etwas Ernstes einzugehen, und es nur auf Freundschaft und Sex belassen willst. Mache ihr keine Hoffnungen, auch wenn du das Gefühl hast dass sie dann eher Ja sagt. Spätestens wenn das Drama ausbricht, wirst du deine Notlüge bereuen.

Doch nur weil du eine Freundschaft Plus Beziehung und keine wirkliche Beziehung mit ihr willst, bedeutet das nicht dass du sie nicht besser kennenlernen solltest. Du kannst dir trotzdem sagen, dass du eine etwas tiefere Beziehung aufbauen willst, ohne dabei gleich einen Heiratsantrag zu machen. Das muss nicht heißen, dass ihr sofort miteinander ins Bett springt, und kaum echte Gespräche miteinander führt. Manchmal kann eine Freundschaft Plus Beziehung auch aus einer festen Freundschaft entstehen, und ohne Probleme verlaufen.

Die Auswahl ist groß – wo du eine Freundschaft Plus Frau findest

Mit dem Internet hast du einen Vorteil. Es gibt zahlreiche kostenlose Apps und Websites, auf denen du dich anmelden kannst, um so eine Beziehung zu finden. Zwar sind weniger Frauen als Männer an einer Affäre interessiert, das bedeutet jedoch nicht dass sie extrem selten sind. Hierzu solltest du erst einmal auf Tinder anfangen. Obwohl sie schon viele Paare auf Tinder kennengelernt haben, dient die App wahrscheinlich primär dazu, um flüchtige Affären zu finden. Das liegt einfach an der Art und Weise, wie sie aufgebaut ist. Innerhalb von Sekunden kannst du dich durch die vielen potentiellen Partners reiten, und wenn die eine Person nicht ja sagt, dann tut es eben die nächste. Du musst einfach eine erste Nachricht versenden, und schon kann es losgehen.

Mit einer Freundschaft plus Beziehung musst du außerdem darauf achten, wie das Privatleben der anderen Person aussieht. wenn ihr euch trefft, geht sie dann ihrem Partner fremd? Betrügt sie vielleicht sogar ihren Ehemann? Du solltest vorher klären, ob du dich mit so etwas wohl fühlst. In diesem Fall kann es nämlich sein, dass die Situation letztendlich auch gefährlich für dich wird, wenn der Partner davon erfährt. Suche dir lieber jemanden, der sich ebenfalls eine unverbindliche Affäre wünscht, aber trotzdem nicht in einer Beziehung ist.

Freundschaft plus in der Öffentlichkeit finden

Natürlich kann es auch sein, dass du deine Affäre im echten Leben kennenlernst. Sei dir aber bewusst, dass dies um einiges schwieriger ist, als online. Es bedeutet dass du eine ganze Reihe an Frauen ansprechen musst, von denen einige bereits vergeben sind, oder kein Interesse haben. Selbst wenn du Frauen findest die an einem Date mit dir interessiert sind, sind diese in den meisten Fällen auf eine Beziehung aus. Im echten Leben gibt es meist nur im näheren Freundschaftskreis Chancen auf eine Freundschaft plus Beziehung. Dass dies problematisch ist kannst du dir wahrscheinlich selbst vorstellen. Deine besten Chancen hast du in Bars oder Clubs, da die meisten Frauen hier auch auf ein One-Night-Stand auch sind. Bevor du aber mit ihr nach Hause gehst kannst du sie fragen, ob sie an einer dauerhaften Affäre ohne Verbindlichkeit interessiert ist.

Freundschaft Plus im Bett

Rechtzeitig abbrechen

Trotz der vorherigen ausführlichen Klärung kann es manchmal sein, dass die Frau Gefühle für dich entwickelt. Die ist es einfach ein natürlicher Instinkt, den die meisten Frauen nicht einfach so abschalten können. In diesem Fall solltest du keine Reue haben, die Verbindung zwischen euch abzubrechen. Sie sich hast du optimalerweise vorher deine Intentionen abgeklärt, und bist nun nicht dafür verantwortlich, wenn die Frau sich plötzlich einen anderen Ausgang wünscht. Auch wenn du Gefühle entwickelst solltest du ihr dies früh genug sagen. Wahrscheinlich wird sie darauf nicht sehr positiv reagieren, wenn auch Sie nur auf eine Affäre aus war. So habt ihr beide die Möglichkeit, früh genug abzubrechen und weiteren Herzschmerz zu vermeiden.

Probleme mit Freundschaft plus

Obwohl eine Freundschaft plus Beziehung besonders in Hollywoodfilmen aufregend dargestellt wird, sieht es in der Realität meist anders aus. Sie führt zu unnötigen Drama, und lässt euch beide emotional gebrochen zurück. Tatsache ist, die meisten Freundschaft plus Beziehungen enden schlecht. Denn dabei wird immer noch eine Freundschaft abgebrochen, ob Sex oder nicht. meistens kann sogar genau wegen dem Sex keine freundschaftliche Beziehung mehr aufrechterhalten werden. Es ist einfach seltsam danach wieder zum alten zurückzukehren. Deswegen ist es einfacher, eine Frau anzuschreiben, die tatsächlich an dir interessiert ist.

Besonders wenn ihr einen gemeinsamen Freundeskreis hart werden eure Freunde nicht besonders glücklich sein, wenn sie erfahren, dass ihr Sex miteinander habt. Bei einer Beziehung ist sie es vielleicht anders, aber auch eure Bekannten wissen genau, welches Drama dies verursachen kann. Es kann die Freundschaften zerstören und zum Kontaktabbruch führen. Auch diesen Fall solltet ihr vorher besprechen. Aus genau diesem Grund ist es anfangs schlauer, so eine Beziehung für euch zu behalten. So mischt sich niemand in euer Leben ein, oder will euch vielleicht sogar zu einem echten Paar verkuppeln. Freundschaft plus kann schön sein, aber auch ganz schnell bergab laufen.

Vorteile von unverbindlichen Sex

Wenn du eine Frau findest, die ungezwungenen und unverbindlichen Sex mit dir haben will, dann ist zunächst einmal der größte Vorteil, dass du deinen Partner trotzdem vertrauen kannst. Bei einem One Night Stand ist dies oft anders, da du deinen Gegenüber zu wenig kennst um ihn wirklich einzuschätzen. Du umgehst außerdem den schmerzlichen Liebeskummer einer echten Beziehung, und hast keine falschen Erwartungen in eure Zukunft. Ihr könnt gemeinsam Spaß haben, zusammen lachen und kuscheln, ohne dabei die eigene Freiheit einzuschränken. Es klingt wie die optimale Partnerschaft, dabei solltest du aber wissen, dass sie jederzeit gehen kann. Hier kommen wir auch schon zu den Nachteilen.

Wenn sie jederzeit gehen kann, verlierst du da mit so oder so eine Freundin. Egal ob es nun eine feste war, oder nicht. Es wird dich stören, oder dir vielleicht sogar wehtun, auch wenn du keine Erwartungen hattest. Die fehlende Verbindlichkeit kann sich auch manchmal negativ auswirken, da du keinen Anspruch auf Treue deiner Partnerin hast. Auch wenn einer von euch beiden auch nur ein Fünkchen mehr empfindet, steht eure Beziehung auf der Kante. Die Gefahr sich zu verlieben ist enorm hoch. Prinzipiell habt ihr keine gemeinsame Zukunft miteinander, über die ihr auch auf keinen Fall sprechen solltet.

Sex unter Freunden

Was du vermeiden solltest, wenn du eine Freundschaft plus Beziehung finden willst

Eifersucht gehört nicht in eine unverbindliche Affäre. Der Hauptvorteil einer Freundschaft plus Beziehung ist die Freiheit, und die Aufregung, auch mehrere Partner gleichzeitig haben zu können. Wenn diese Unverbindlichkeit verloren geht, kannst du die Beziehung eigentlich auch gleich aufgeben, denn besser wird es nicht mehr. Eifersucht entsteht besonders dann, wenn sich eine der Parteien in jemand anderen verliebt. In dem Fall muss über die Situation gesprochen werden, und in den meisten Fällen die Beziehung beendet werden.

Auch öffentliche Zeichen der Zuneigung sind Tabu. Wenn ihr euch in der Öffentlichkeit küsst oder zusammen Händchen hält, dann werdet ihr auch von anderen als Paar wahrgenommen. Ihr fühlt euch schon nach kurzer Zeit wie in einer echten Beziehung, und seid dann umso trauriger, wenn es endet.

Die Suche beginnt

Nun da du die Regeln und Ursprünge einer Freundschaft plus Beziehung kennst, geht es ans Eingemachte. Gehe raus in die Welt, und suche dir eine Frau, die die gleichen Ansprüche hat wie du, und auf dieselbe Art von Beziehung aus ist. Es ist nicht unmöglich eine Freundschaft plus Beziehung zu finden. Tatsächlich sind diese heutzutage extrem häufig. Sicher hast du den ein oder anderen Freund, der ein Freundschaft plus Mädchen hat. Also, mache dich an die Arbeit und gerne neue Frauen kennen, damit auch du dies erreichst.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar