So findest du am leichtesten eine Freundin

Die meisten Single Männer stellen sich heutzutage nunmehr eine Frage: Wie finde ich eine Freundin? Die Antwort auf diese Frage jetzt gleichzeitig einfach und komplex. Es gibt natürlich diverse verschiedene Möglichkeiten wie du es schaffst, die Partnerin fürs Leben zu finden. Besonders wenn du schüchtern und zurückhaltend bist kann dies eine richtige Herausforderung sein. Deswegen zeigen wir dir in diesem Artikel die verschieden sind Möglichkeiten, eine Freundin zu finden, auch wenn du schüchtern bist. Von uns erfährst du was es wirklich braucht, um eine Frau von dir zu überzeugen.

Wo du die eine findest

Selbstbewusstsein als Grundlage

Die Grundlage für jede Art von Beziehung ist natürlich Selbstbewußtsein. Natürlich ist das kein Problem wenn du introvertiert bist, dies trifft nämlich auf die meisten Menschen zu. In dieser Hinsicht musst du dich auch nicht ändern. Introvertiert sein und geringes Selbstbewusstsein sind nicht das gleiche. Deswegen musst Du daran arbeiten wirklich selbstbewusst zu werden, auch wenn du schüchtern bist.

Nicht nur Frauen stehen auf selbstbewusste Partner, sondern dies trifft eigentlich auf jeden Menschen überhaupt zu. Besonders bei Männern spricht dies für Männlichkeit und Alpha-Verhalten, dass bei Frauen generell positiv aufgenommen wird. Aus genau diesem Grund hast du sicherlich den Eindruck, dass die meisten Frauen auf Arschlöcher stehen. Dabei ist es einfach nur die Dominanz und das Selbstbewusstsein, dass sie magnetisch anzieht.

Wie finde ich eine Freundin? Zeige, dass du sie zum Lachen bringen kannst.

Humor ist eines der wichtigsten Aspekte in einer Beziehung. Bei jeder Umfrage darüber, was einem im Partner wichtig ist, steht Humor steht an erster Stelle.Wenn euer Humor nicht kompatibel ist, dann wird es mit euch auch garantiert nichts werden. Das bedeutet also dass du nicht angestrengt versuchen solltest, so lustig wie möglich zu sein. Dies kommt am Ende nur unsympathisch rüber. Stattdessen solltest du deinen ehrlichen Humor zur Schau stellen, und die Witze reißen, die Du persönlich auch lustig findest.

Wenn die Frau ebenfalls darüber lacht kannst du davon ausgehen, dass sie dich mag oder deinen Humor auf jeden Fall teilt. So setzt du schon einmal den Grundstein für eine gute Beziehung und ein gutes Gespräch. Übertreibe es dabei nicht, und mache dich nicht zum Narren. Auch sie wird dich garantiert unterschwellig testen, ob deine Witze aus Selbstbewusstsein begründet sind, oder ob du dich als Lachnummer siehst. Aus diesem Grund ist Selbstbewusstsein das erste, um dass du dich kümmern solltest.

Also, wie und wo finde ich eine Freundin?

Der wichtigste Aspekt wenn es darum geht eine Freundin ist natürlich der Ort. Dazu kannst du natürlich erst einmal überlegen, wo Frauen überhaupt zu finden sind. Der Klassiker ist natürlich die Bar oder die Disco. Hier ist sind meistens genügend Singles unterwegs, die auf der Suche sind. In Großstädten gibt es sogar spezifische Single Partys, auf die du nur gehen kannst, wenn du aktiv auf der Suche nach einem Partner bist. Dies eignet sich für den Zweck natürlich super. Du kennst bereits ein Mädchen, weißt aber nicht ob sie Interesse hat? So erkennst du ihre Flirtsignale.

Desweiteren kannst du Frauen auch auf der Straße ansprechen, und sie nach ihrem Instagram-Profil fragen. Das Instagram-Profil deshalb, weil den meisten Frauen die Handynummer viel zu persönlich ist, und sie auf diese Frage hinweg wesentlich schneller nein sagen. Greife deswegen auf alternative soziale Medien zurück, damit sie sich etwas geschützt fühlt. Für das Ansprechen auf der Straße musst du natürlich ein selbstbewusstes Auftreten an den Tag legen, und ein wenig flirten. Wenn dir dies zu anstrengend oder zu anspruchsvoll ist kannst du natürlich auf den absoluten Klassiker zurückgreifen. Online Dating.

Huckepack Freundin finden

Mit Online-Dating eine Freundin finden

Heutzutage fällt es den meisten Menschen ziemlich schwer im sogenannten echten Leben eine Freundin zu finden. Wenn ihr nicht gerade jemand aus seinem Freundeskreis gefällt ist es sehr schwierig, in der Öffentlichkeit oder der näheren Umgebung einen potentiellen Partner zu finden. Genau hier kommen online Dating Apps ins Spiel. Tinder, Parship, eDarling und Co erleichtern dir die Suche, und helfen dir dabei die Frau deiner Träume zu finden.

Der einfachste Weg wäre natürlich tinder, da die App sehr schnell heruntergeladen ist und auch einfach zu bedienen ist. Das Prinzip mit dem Swipen versteht so ziemlich jeder. Nur kann es sein, dass viele Frauen auf tinder keine Absicht haben, sich wirklich einen festen Freund zu suchen. Vielleicht bist Du letztendlich mit Parship oder eDarling besser beraten, da hier meist nach ernsthaften Partnerschaften gesucht wird.

Wie finde ich eine Freundin? Indem du überzeugend bist

Du musst dir einfach im Klaren sein, welchen Wert du persönlich als Freund hast. Was hast du, was eine Frau in ihrem Leben haben möchte? Die muss bewusst sein dass es oftmals nicht nur um das Verliebtsein alleine geht, da Frauen auch einen gewissen Wert in ihrem Freund suchen. Meistens verlieben sie sich erst dann, wenn sie dich als “würdig” erachten. wenn du also kein Selbstbewusstsein hast, dein Single-Leben selbst bemitleidet, und im allgemeinen ziemlich verzweifelt bist, wird die die Suche nach einer Freundin auch ziemlich schwer fallen.

Deswegen ja das Sprichwort, dass man immer dann Liebe findet, wenn man gerade nicht danach sucht. Wenn du aufhörst extrem eifrig nach einer Freundin zu suchen, und dich erst einmal in deinem Single-Leben glücklich fühlst, ist die Suche um einiges leichter. Natürlich ist es trotzdem möglich aktiv eine Freundin zu finden, Stelle jedoch sicher dass du dies nicht aus Langeweile oder mangelndem Selbstwert tust. Nur weil du noch nie eine Freundin hattest bedeutet das nicht, dass du dir jetzt krampfhaft eine suchen solltest. Niemand bleibt bis zum Lebensende alleine. Du solltest außerdem in der Lage sein ein tolles Gespräch zu führen, und hier findest du die richtigen Fragen für eine Unterhaltung.

Suche an ungewöhnlichen Orten

Obwohl die Disco und Dating Plattformen ziemlich naheliegend sind, gibt es noch andere Möglichkeiten wie du eine Freundin finden kannst. Schaue Dich am besten mal in öffentlichen Orten an. Wenn du schon einmal einen Liebesfilm gesehen hast wirst du sicher wissen, dass die besten Liebesgeschichten an Orten beginnen, an denen man es kaum erwartet. Spreche also ruhig einmal eine hübsche Frau in der Bahn, der Bücherei oder dem Supermarkt an. Solche spontanen Orte sind außerdem deswegen sympathisch, weil es hier meist am wenigsten erwartet wird. Auch der Park, das Fitnessstudio oder andere Orte können genutzt werden, um neue Menschen kennenzulernen. Diese alltäglichen Chancen solltest du nicht außer Acht lassen, dass ich so meistens die besten Geschichten ergeben.

Habe keine Angst vor Zurückweisung

Sicherlich denkst du dir jetzt, dass die Frauen in solchen Umständen wahrscheinlich nein sagen werden, und dir nicht Ihre Telefonnummer geben werden. Da hast du wahrscheinlich recht, aber es gibt eine Sache die dir dabei nicht bewusst ist. Du lernst durch die vermehrte Interaktion mit Frauen, wie du dich richtig verhältst, und wirst immer geübter und gelassener. So fährt es dir zukünftig leichter sich mit anderen auszutauschen, und tatsächlich authentisch und sympathisch zu wirken. Übung macht bekanntlich den Meister, deswegen solltest du dir über Zurückweisung keine Sorgen machen. Noch dazu wirst du diese Menschen mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht wiedersehen, und muss dir deswegen keinen Stress machen.

Wo man Freundinnen findet

Wie finde ich eine feste Freundin, wenn ich kein Model bin?

Immer öfter kursieren Gerüchte darüber, dass Frauen oberflächlich sind und entweder auf gutaussehende oder reiche Männer stehen. Hiermit liegst du jedoch falsch, denn dieser Aspekt wird ganz einfach verwechselt. Du musst nicht reich sein, aber trotzdem mögen Frauen Ambitioniertheit und Zielstrebigkeit. Hast du diese beiden Eigenschaften bist du automatisch ein guter Fang, denn sie weiß damit dass du nicht einfach auf der Stelle stehst. Was dein Aussehen angeht solltest du dir auf jeden Fall keine Sorgen machen. Gepflegtheit wesentlich wichtiger als deine genetische Knochenstruktur.

Achte immer darauf, dass du gut angezogen bist, gepflegt bist und dich nicht einfach so gehen lässt. Auch eine sportliche Figur kann schon viel zu deiner Attraktivität beitragen. Muskeltraining und andere Dinge mit denen du dich um deinen eigenen Körper kümmerst werden dein Selbstbewusstsein außerdem positiv beeinflussen. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst fällt es dir tausendmal einfacher eine Frau anzusprechen, und auch wirklich überzeugen zu wirken. Nehme dir also Zeit und achte auf dein Aussehen. Das bedeutet nicht dass du dich Schönheitsoperationen unterziehen musst. Zeige ihr aber auch dass du ihr Aussehen schätzt, indem du gute Komplimente machst.

Hänge nicht zu lange an einer Person

Wenn du merkst dass eine Frau im Gespräch kein Interesse an dir hat, und auch nicht wirklich angesprochen werden will, solltest du deine Zeit nicht verschwenden. Wenn du zu lange mit einer Frau verbringst, verpasst du damit Möglichkeiten die Frau deines Lebens kennenzulernen. Auch wenn sie dir schon von Anfang an sagt dass sie an einem Date nicht wirklich interessiert ist, oder vielleicht sogar nur freundschaftlich mit dir umgehen möchte, solltest du den Kontakt abbrechen.

Das mag zunächst etwas fies klingen, hilft dir aber letztendlich um einiges weiter. So machst du Platz für neue Chancen und neue Menschen, die wirklich eine Rolle in deinem Leben erfüllen, wie du sie dir vorgestellt hast.

Wie du eine Freundin findest

Wie finde ich eine Freundin? Gebe nicht auf.

Die meisten Männer die sich wirklich auf die Suche nach einer Freundin machen scheitern an genau einer Sache. Nach ein paar Zurückweisungen geben Sie sofort auf, und werfen die Flinte ins Korn. Dies solltest du jedoch auf keinen Fall tun. Rechne einfach schon anfangs damit, dass du abermals abgewiesen werden wirst, und öfter die falschen Leute kennenlernen wirst. Zurückweisung, Herzschmerz und Liebeskummer sind in der Dating Szene vollkommen normal. Das musst du aushalten, um am Ende wirklich die Frau zu finden, für die sich die Mühe gelohnt hat.

Sei keiner von den Männern der Frauen letztendlich komplett aufgibt, weil er einfach keinen Erfolg haben kann. Schiebe deine Misserfolge niemals auf ein ganzes Geschlecht, sondern versuche einfach immer aus seinen Fehlern zu lernen. Eine Partnerin fürs Leben zu finden ist kein Kinderspiel, und wird sich sicherlich nicht einfach gestalten, aber am Ende wirst du froh sein dass du diese Hürde überwunden hast.

Du willst dich nicht unbedingt binden, aber trotzdem deine Erfahrungen machen? Wir zeigen dir wie du eine Freundschaft Plus Beziehung findest.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar